Sonntag, 25. September 2011

Spiegelbild!!

Blaue Augen strahlen mir entgegen, ein fröhliches lächeln mit rosa lippen, ein Mädchen das aussieht wie ich. Doch das kann ich nicht sein! Ich seh nicht so aus! Ein 2. Blick in den Spiegel zeigt mir wieder das gleiche Ebenbild. Ein letztes mal versuche ich es.

Ich schließe meine Augen. Atme tief ein und aus. Langsam öffnen sich meine Augen wieder.
Es entgegnen mir zwei strahlend blaue Augen entgegen.
Doch etwas ist anders, sie sehen gerötet vom Weinen aus. Sie strahlen von Schmerz.
Die rosa lippen verblassen wegen den geschwollenen Wangen.
Mein lächeln ist wie verschwunden.

Lüg ich mich selbst an oder seh ich mich wirklich so?

Nein ich lüg mich nicht an! So sehe ich hinter meiner Fassade aus. Niemand schaut mich mindestens 3 mal so an!
In letzter Zeit merke ich stark, wie mich andere Menschen sehen.
Es verletzt mich noch mehr, als wie ich schon verletzt bin.
Leute denken, ich rede nur von mir selbst. Ich höre nicht zu. Interessiere mich für niemand anderes. Nur meine Meinung zählt!

Aber beim dritten mal hinschauen fällt villeicht auf, das...
Ich es liebe jemanden zuzuhören!
Wenn ich das Gefühl habe, jemand will nicht mit mir reden, rede ich von mir, weil ich die Stille nicht ertrage..( obwohl ich sachen frage etc.)
Türlich interessiere ich mich für andere, viele geben mir nur keine Chance dazu, jemanden überhaupt wirklich zu endecken.
Ich sage meine Meinung, was ich denke. Es ist ein Fehler von mir das ich dann direkt darauf nur noch Poche, aber ich kann auch gut zugeben. Das es Fehler sind!!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen